Farbenfrohe Kindertattoos

Projekt Kinderfreunde Österreich

Die Kinderfreunde Österreich haben bei Print Tattoo 24.000 Stück Flyer mit aufgeklebten Kindertattoos drucken lassen.

Die farbenfrohen Kindertattoos wurden in unserem Werk in Österreich mit hautfreundlichen Farben und Klebern (nach EU Kosmetikverordnung) produziert und mit einem Rückendruck versehen.

Die 24.000 Karten im A6 Format wurden beidseitig im kombinierten Druckverfahren aus Offestdruck und Siebdruck auf 250 g Papier gedruckt und auf Format geschnitten. Anschließend wurde zusätzlich ein widerablösbarer Kleber im Siebdruck aufgebracht, mittels welchem die abwaschbaren Tattoos im Format ca. 7 x 7 cm auf die Tattoo-Karten aufgespendet wurden.

Allen Kindern alle Chancen

Unter dem Motto “Allen Kindern alle Chancen.” setzt sich die Bundesorganisation “Österreichische Kinderfreunde” in ganz Österreich für die Rechte von Familien und Kindern ein. Alle Kinder sind gleich kostbar und verdienen alle Chancen, um sich bestmöglich entwickeln zu können. Mit den Kindertattoos möchten die Kinderfreunde werbewirksam auf ihre Arbeit aufmerksam machen.

Spezielle Weiterverarbeitung

Wir bieten Ihnen eine individuelle Weiterverarbeitung unserer Print Tattoos. So können die Kindertattoos beispielsweise in einer Wunschform ausgestanzt werden und einzeln in Polybeuteln verpackt werden.

Auch eine Perforation von einzelnen Tattoo-Bögen ist möglich. Dies ermöglicht ein einfaches Abtrennen der Motive ohne Schere.

Eine spezielle Art der Weiterverarbeitung sind unsere Tattoo-Flyer. Hier werden die einzelnen Tattoos mit einem speziellen widerablösbaren Kleber auf Flyer oder Postkarten fixiert. Die Herstellung der gewünschten Karten kann ebenfalls von uns übernommen werden.