Du möchtest den Namen deines Liebsten, deiner besten Freundin, deiner Kinder etc. auf der Haut tragen. Aber vorerst lieber doch nur für ein paar Tage? Print Tattoos sind die Lösung – mit Ihnen kannst du Tattoos mit Namen für 2-6 Tage auf die Haut bringen. Print Tattoos mit Namen sind die perfekte Überraschung für Geburtstagspartys, Junggesellenabschiede und andere Feierlichkeiten – stell dir vor plötzlich trägt jeder Gast den Namen der Hauptpersonen auf der Haut! Die Mindestbestellmenge für dein individuelles Print Tattoo sind 100 Stück.

Tattoos mit Namen

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tattoovorlagen die du selbst ganz einfach designen kannst. Erstelle dein individuelles Tattoo mit Namen und bestelle es in unserem Onlineshop. Es ist ganz einfach!

  1. Gestalte dein Tattoo in einem Grafikprogramm wie Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, GIMP etc. (auch in Paint etc. ist dies möglich).
  2. Wähle das passende Produkt aus und lade deinen Schriftzug hoch
  3. Bestellung aufgeben und schon kommen deine individuellen Tattoos mit Namen zu dir nach Hause.

 

JETZT bestellen

 

Tattoo mit Namen und Motive

Klassische schwarze Klebetattoos wirken dabei besonders edel. Aber auch mehrfarbige Print Tattoos in bunten Farbverläufen können ganz einfach umgesetzt werden.

Auch viele weitere Motive und sogar Fotos können als Print Tattoo in den verschiedensten Farben und Größen umgesetzt werden.

mehr dazu