Referenzen

Flyer mit Tattoo-Aufspender

Tattoo-Aufspender für Flyer

Projekt: Gewinnkarten für Dannemann El Noble Cigarro

Für die Firma Dannemann durften wir 20.000 Flyer mit Tattoo-Aufspender drucken.

Beworben wurde mit diesem Printprodukt mit Aufspender die neue Zigarillo-Marke Al Capone von Dannemann. Für dieses Projekt wurden die Flyer im Offestdruck und Siebdruck gedruckt und auf Format geschnitten sowie zwei verschiedene Tattoomotive zu je 10.000 Stück produziert.

Die Klebetattoos wurden in hochwertigen Druckverfahren mit hautfreundlichen Farben und Klebern (nach Kosmetikverordnung EG 1223/2009) gedruckt.  Mit Schutzfolie versehen, auf Format geschnitten und mit einem Klebepunkt versehen wurden die Hautklebetattoos abschließend auf den Flyer-Karten im Format 148 x 105 mm platziert.

Wie immer bei Print Tattoo, informiert der individuelle Rückendruck über Handhabung und Inhaltsstoffe.

Foto posten und gewinnen!

Die Flyer-Karte von Al Capone enthielt einen Aufruf an alle Rockfans: Wer ein Partyfoto mit #rockpockets auf Facebook oder Instagram postete, hatte die Chance exklusive Festival-Tickets für den Sommer 2017 sowie ein Al Capone Survival-Package zu gewinnen.

Teilen
Schlagworte: Veranstaltungen Werbung

Neueste Beiträge

  • Allgemein

Trendfarben und Illustrations-Trends 2024

22. Dezember 2023
  • Allgemein

EM Werbeartikel mit deinem Logo

29. November 2023
  • Allgemein

KI für Tattoo Designs

14. Februar 2023
  • Allgemein

Trends 2023

26. Januar 2023

Diese Website verwendet Cookies